Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Disraelis kleine Trackliste Teil II

Es ist zwar erst Ende April, aber ich will euch, wie auch im letzten Jahr, meine Lieblingssongs vorstellen, die man zur Zeit auch in den Charts findet.


Magnificent - U2


Eigentlich mag ich U2 überhaupt nicht, aber dieser Song ist einfach umwerfend ...

Wrong - Depeche Mode



Die Machart erinnert mich an den Film Memento ... jedenfalls was den Erzählstil betrifft.

Human - The Killers




Neben Read My Mind, mein Favorit von dieser Band.

Dance With Somebody - Mando Diao




Song und Video passen perfekt zusammen ...

Gloria - Mando Diao




Rain On Your Parade - Duffy




Duffy ... Amys blondere, nettere Gegenspielerin.

Pokerface - Lady Gaga




Die geniale Lady Gaga, mit ihrem genialen Song, genialen Clip und dem absolut genialen Style ... mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

Ayo Technology - Milow






Das Video verstehe ich nicht ganz, aber trotzdem, Millow liefert eine gute Neu-interpretation der etwas düstereren 50 Cent-Timberlake-Original-Version.

Not Fair - Lily Allen




Das Video: 70's Trash, aber guter Trash. Song: super.

If You Seek Amy - Britney Spears




It's Britney, Bitch! Ja, sie ist wieder zurück und ich persönlich freue mich darüber (immerhin war sie ein Teil meiner Kindheit ... ähem). Die Doppeldeutikgeit des Titels dürfte inzwischen jedem bekannt sein.

The Promise - Girls Aloud



Heartless - Kanye West




Love Etc. - Pet Shop Boys




Cooles Lied und ein abgedrehtes Video

We Made You - Eminem




Zu Gast sind, u. a., Jessica Simpson, Lindsay Lohan, Bret Michaels, Amy Winehouse, Britney Spears, Mrs. Palin, Mrs. Spock ... und einige mehr. Außerdem wird noch der Film Rain Man parodiert! Einer meiner Lieblinge von M & M!

28.4.09 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen