Categories

Letztes Feedback

Meta





 

My Goddess Divine ...

... Dita Von Teese! Es ist schwer in Worte zu fassen, wie unglaublich schön, elegant, sexy und super ich diese Frau finde. Zum ersten Mal fiel sie mir an Marilyn Mansons Seite auf und sofort war ich hin und weg. Als ich sie dann diesen Burlesque-Tanz aufführen sah, wie sie sich in diesem riesigen Champagner-Glas räkelte, war ich sofort bereit für sie das Ufer zu wechseln - und ich bin alles andere als lesbisch, by the way. Ich find sie einfach nur grandios. Bei einer Couture-Show hat sie für Jean-Paul Gaultier gemodelt und sogar in einigen B-Movies mitgespielt (auch hatte sie den einen oder anderen Ausflug in die Porno-Welt, aber das tut meiner Bewunderung für sie keinen Abbruch). Ich brach in Verzückungsschreie aus (etwas übertrieben^^; ) als ich sie in einer Folge von GNTM sah, da konnte ich meine Augen kaum vom Bildschirm wenden. Sie ist das wahrhaftige Glamourgirl, der 40er Jahre, ein echter Vamp.


16.8.08 17:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen