Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Logan Life!

Logan lebt! Das habe ich gedacht, als ich vor kurzem Jennifer Lopez' Video zu ihrem etwas älteren Song Ain't It Funny gesehen habe (nein, ich bin kein J.Lo-Fan). In dem Video kommt sie in, einer Art, Gipsy-Dorf an und dort trifft sie auf diesen Tänzer, der genauso aussieht, wie ich mir Logan aus meiner Story Lunacy On The Streets Of Los Angeles vorgestellt habe. Eduardo Verástegui heißt der Mann, ein mexikanischer Schauspieler. Schon toll jemanden zu sehen, der dem ausgedachten Charakter, so nahe kommt, ihm so ähnlich sieht ^^


http://de.youtube.com/watch?v=UiNMZkgimSE&NR=1

Sein neuer Film: Bella




16.6.08 14:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen