Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Abiball

Was war es für ein Stress. Jetzt wo ich keine Schule mehr habe, kommt es mir vor, als wäre ich durch die letzten Wochen wie ein Olympiasprinter gehetzt, von einer Prüfung zur nächsten, mit einem vollen Wasserglas in der Hand und kein Tropfen durfte während des Hürdenlaufs vergossen werden. Es fing mit dem Tag an, an dem wir unsere Zulassung bekommen haben (kaum zu glauben, dass man sich über all den damit einhergehenden Stress freut). An diesem Tag wurde mir so richtig bewusst, dass es langsam zum Endspurt kommt. Der Abistreich war toll! Ich werde nie vergessen wie unsere guten alten Lehrer abgerockt haben (auch auf der Bühne ... ähem, ich sage nur Walzer o.O)XD Nichtsdestotrotz war die Feier mit all den anderen Leuten aus anderen Schulen einfach genial, am helligten Tag Veltins zu trinken und dabei Jippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi aus den Lautsprechern zu hören und dabei abzugehen. Wir wurden sogar von japanischen Touristen fotografiert (toll, ne?^^; ). Dann folgten die Prüfungen. Und als das auch überstanden war, bekamen wir endlich unser Abiturzeugnis (nach etlichen, unendlichen Reden). Der Zeit vor dem Ball war mal wieder Stress pur: durch die Stadt zu rennen und Kleider anzusehen, von denen kein einziges meinen Vorstellungen entsprach. Da war ich doch froh, dass ich meine ursprünglichen Pläne, mir mein Abiballkleid selbst zu nähen, nicht in die Tat umgesetzt habe ... das wäre nichts geworden o.O. Doch ich hatte Glück in einer kleinen Boutique, und bekam mein schwarzes Traumkleid. Am letzten Tag, ungefähr ein paar Stunden vor dem großen Ereignis, kamen noch Schuhe und die passende Frisur dazu, et voila, war ich fertig. Der Ball war sehr schön und fand in einer sehr noblen, wunderschönen Location statt- ein edles Casino. Natürlich durfte beim Abiball, der Fußball auf keinen Fall fehlen^^; Ja, es war wirklich sehr stressig alles, aber rückblickend einfach nur eine geniale Zeit.

24.5.08 13:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen