Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Eigentlich müsste ich ja lernen ...

... aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen. Komisch, wenn man im Endspurt ist ... hm. Langsam wird es einem klar, bald ist es zuende, und irgendwie bedaure ich es, ich werde meine Schule, meine Stufe, meine Freunde sicher vermissen, wenn der Ernst des Lebens beginnt. Aber bis dahin habe ich noch ein paar Prüfungen vor mir, für die ich wirklich, wirklich lernen müsste. Und ich kann am besten mit guter, klassischer Musik lernen, sei es Beethoven, Tschaikowsky, Verdi, Lully oder Bach.

Aber, mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit ungewöhnlich viele gute Songs in den Charts tummeln. Sieh einer an! Für gewöhnlich, finde ich die Charts grausam, aber hey, es wird besser! Juhuu.

Hier ein paar meiner (momentanen) Lieblinge:

Beggin - Madcon




Stronger - Kanye West feat. Daft Punk




Homecoming - Kanye West feat. Chris Martin




Violet Hill - Coldplay




Viva La Vida - Coldplay




The Hardest Part - Coldplay



Bleeding Love - Leona Lewis




Tears Dry On Their Own - Amy Winehouse




Crazy Loop - Crazy Loop




Fragt nicht warum. Es hat einfach etwas ... was mir selbst nicht einfällt^^; Aber der ehemalige D-Zone-Sänger macht nen guten Job.

Katy Perry - I Kissed A Girl




Closer - Ne-Yo


1 Kommentar 10.5.08 16:27, kommentieren

Werbung